Default Veranstaltungsbild

10:00
Ende:
12:00

Sie sind ein österreichischer Lebensmittel- und Getränkeproduzent und interessieren sich für den Markt in Serbien?

Dann haben wir das richtige Rezept für Sie! Delhaize Serbia doo, Mitglied der internationalen Ahold-Delhaize Gruppe ist ständig auf der Suche, ihr Sortiment zu erweitern. Mit über 13.000 Mitarbeitern und 520 Verkaufsstellen, einem großen Distributionszentrum und Online-Verkauf, ist Delhaize Serbia doo mit den Einkaufsformaten Maxi, Maxi Online, Shop&Go, Tempo und Mega Maxi der überzeugende Markführer.

Das AußenwirtschaftsCenter Belgrad bietet Ihnen die Möglichkeit, die größte Supermarktkette in Serbien kennenzulernen und Ihre Produkte durch das Tenderverfahren in Zentral- und Südosteuropa zu platzieren. Nehmen Sie an unserem Webinar am 05.06.2024 teil und informieren Sie sich direkt über die Erfordernisse für die Marktplatzierung Ihrer Produkte in Serbien.

Zusätzlich werden Sie Experten der internationalen Marktforschungsagentur Ipsos Strategic Marketing doo  über die aktuellen Trends in FMCG Bereich informieren, die sich in Serbien durchgesetzt haben, die Neuigkeiten in Bezug auf die Kaufgewohnheiten, die beliebtesten Zahlungsmethoden, den Einfluss der sozialen Netzwerke sowie die zunehmende Präsenz der künstlichen Intelligenz in diesem Bereich.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Über Ihre Teilnahme am Webinar würden wir uns sehr freuen.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu dieser Veranstaltung in Kürze zur Verfügung stehen wird. Gerne können Sie uns bereits jetzt Ihre Interessensbekundung an belgrad@wko.at schicken und wir informieren Sie sobald das Anmeldeportal geöffnet wird.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

AußenwirtschaftsCenter Belgrad
Ansprechperson: Frau Liliana Lackovic