Wirtschaftsmission nach Kasachstan

10:00
Ende:
18:00

Das AußenwirtschaftsCenter Almaty lädt Sie herzlich zur Teilnahme an unserer Wirtschaftsmission vom 7. bis 11. Oktober 2024 ein. Die diesjährige Reise führt Sie in die wichtigsten Wirtschaftsmetropolen Kasachstans: Astana und Almaty.

Kasachstan: Ein Land voller Möglichkeiten

Diese Mission führt Sie in das Herz der kasachischen Wirtschaft. Erleben Sie aus erster Hand die aufstrebende Wirtschaft des Landes. Von Industrie- und Infrastrukturmodernisierung über nachhaltige Energie und Umwelttechnologie bis hin zu Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Lebensmittelindustrie und Tourismus. Diese Sektoren genießen in Kasachstan höchste Priorität und bieten reichhaltige Chancen für österreichische Unternehmen.

Maßgeschneiderte Erfahrungen, die Ihre Geschäftsziele voranbringen

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb bieten wir Ihnen - zusätzlich zum allgemeinen Programm - ein individuell angepasstes Programm, das genau auf Ihre geschäftlichen Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist. Egal ob B2B- oder B2G-Meetings, wir streben stets danach Ihnen passgenaue und wertvolle Geschäftskontakte zu vermitteln.

Ein Highlight des Programms: Die gemischte Wirtschaftskommission

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Delegationsreise ist die Möglichkeit der Teilnahme an der gemischten Wirtschaftskommission zwischen Kasachstan und Österreich. Diese Plattform bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, sich direkt mit hochrangigen Regierungsvertretern und Top-Unternehmen auszutauschen. Vernetzen Sie sich mit Schlüsselakteuren und eröffnen Sie neue Wege für Ihr Business.

Teilnehmerbeitrag

• Anmeldeschluss: 31.07.2024
  • Teilnahmegebühr für WKÖ-Mitglieder: EUR 800 zzgl. MwSt.
  • Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 1.600 zzgl. MwSt.

Link zu den aktuellen Teilnahmebedingungen

Haben Sie noch Fragen?