Default Veranstaltungsbild

Sonstige Person 1.500,- Euro Exklusive USt

Veranstaltungsort:

Route berechnen

Im Rahmen der Zukunftsreise "Future of Food" entdecken Sie die kulinarische Vielfalt und die neuesten Trends der Genusshauptstadt Berlin. In einem kompakten zweitägigen Programm tauchen Sie in die lebendige und aufregende Szene der Berliner Gastronomie ein, die für ihre Vielfalt, Kreativität und Innovationskraft bekannt ist.

Erleben Sie die pulsierende Atmosphäre der Restaurants, Bars und Food-Konzepte, die die Stadt zu bieten hat. Unser abwechslungsreiches Programm führt von Trends wie alkoholfreien Barkonzepten und Zero Waste Restaurants, bis zu innovativen Unternehmen und Geschmackskombinationen. Gemeinsam entdecken wir die kulinarischen Hotspots Berlins, die für ihre einzigartigen Konzepte bekannt sind und werfen einen Blick hinter die Kulissen.

Wir laden Sie ein, Teil dieses einzigartigen Genusserlebnisses zu sein und die Trends und Köstlichkeiten der Berliner Kulinarik zu erleben.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Reise- und Wohnkosten sind vom Unternehmen zu bezahlen.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne unter:

AußenwirtschaftsCenter Berlin
Mag. Karolina Klemm