MODtissimo Herbst 2024 - Porto

Wann?
tbc Mitte September 2024, 9h30 - 18h

Warum?
Die MODtissimo, ist DIE Fachmesse für Textilien und Accessoires, portugiesische Konfektion, innovative Gewebe, Stoffe und Lederartikel in Portugal! Die Messe findet Mitte September (Datum wird noch bekanntgegeben) von 9h30 bis 18h statt, und ist für internationale EinkäuferIn, sowie DesignerIn, Produzenten, etc. erste Anlaufstelle, um die neuesten Trends der Textilbranche kennen zu lernen und Lieferanten, Kunden, etc. zu finden. Dies Messeveranstalter laden ausgewählte Firmen zum Messebesuch (inkl. Flug und Hotel) ein. Gerne können wir Sie auf die Interessentenliste setzen lassen.

Auch Anbieter von Technologie (Maschinen/Anlagen/Lösungen) für die Textilindustrie können auf der Messe (Neu-)Kunden finden.

Anknüpfend an die Erfolge der letzten Jahre, planen wir heuer erneut einen Österreich Informationsstand sowie unsere beliebte Netzwerkveranstaltung für österreichische BesucherInnen der Messe: Austrians@MODtissimo bedeutet informelles Beisammensein und angeregter Austausch über die Textilindustrie.

Wenn Sie das erste Mal oder mal wieder mit dabei sind, dann melden Sie sich an - gerne können Sie einen Business-Partner mitbringen! Seien Sie mit dabei, wir freuen uns auf Sie!

• Interesse? Einfach ein E-Mail an:
lissabon@wko.at
• Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Bei Fragen bitte einfach das AußenwirtschaftsCenter Lissabon kontaktieren!

AußenwirtschaftsCenter Lissabon

Ansprechperson: