Seoul Food & Hotel 2024

Veranstaltungsort:

Ilsan

Route berechnen

Die Seoul Food & Hotel ist die wichtigste Lebensmittelveranstaltung in Korea und vor allem für ausländische Nahrungsmittel- und Getränkeproduzenten der perfekte Ort, um ihre Produkte wirksam zu präsentieren. Denn: Keine andere Messe zieht jährlich Südkoreas Top-Einkäufer auf gleiche Weise an! Österreichische Nahrungsmittel und Getränke gewinnen in Korea derzeit rasch an Beliebtheit und entsprechen dem anhaltenden koreanischen Konsumententrend zu mehr Qualität und Internationalität.

Das AußenwirtschaftsCenter Seoul wird nach der erfolgreichen Teilnahme 2023 wieder einen Österreich-Pavillon auf der kommenden Messe organisieren. Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie bei der diesjährigen Seoul Food & Hotel das Who-is-Who der koreanischen Einkäufer, Importeure und Großhändler!

Anmeldung & Informationen

Für Mitglieder:

• 3m² - EUR 1.950,-- + Management Fee von EUR 500,-- zzgl. USt.
  • 6m² - EUR 3.900,-- + Management Fee von EUR 500,-- zzgl. USt.
  • 9m² - EUR 5.850,-- + Management Fee von EUR 500,-- zzgl. USt.
  • 12m² - EUR 7.800,-- + Management Fee von EUR 500,-- zzgl. USt.

Für Nichtmitglieder:

Zuschlag von 72,50 EUR/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 1.000 zzgl. USt.

Sind Sie daran interssiert, an dieser Messe als Katalogaussteller teilzunehmen? Gerne senden wir Ihnen hierfür ein individualisiertes Angebot! Bitte kontaktieren Sie uns unter seoul@wko.at!

Unser Leistungspaket

• Präsentation Ihres Unternehmens im Austria Pavillion auf der Seoul Food & Hotel 2024
  • Betreuung des Austria Pavillions durch Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Seoul die mit Kultur und Sprache des Landes vertraut sind
  • Organisation einer Networking Happy Hour im Austria Pavillion
  • Unterstützung beim Versand von Broschüren, Ausstellungsgegenständen etc. nach Korea (Zollfreischreibung, Sammeltransport auf Wunsch)
  • Unterstützung beim Follow Up im Anschluss an die Messe

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Seoul