IFAT 2024

Ende:

AUSGEBUCHT - WARTELISTE MÖGLICH

Wo? München | Deutschland

Sie stellt modernstes Know-how in den Mittelpunkt und ist nicht zuletzt deshalb ein Besuchermagnet. Zudem wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Konferenzen, Symposien, Workshops und Foren angeboten.

Profitieren Sie von den nachhaltig guten Geschäftsperspektiven auf der IFAT!

Messethematik | Warengruppen

Wassergewinnung und -aufbereitung, Wasser- und Abwasserbehandlung, Wasserverteilung und Kanalisation, Küsten- und Hochwasserschutz, Abfallbehandlung und Recycling, Energiegewinnung aus Abfallstoffen, Straßenreinigungs-/ Straßenbetriebs- und -winterdienst, Altlastensanierung und Bodenaufbereitung, Abgas- und Abluftreinigung / Luftreinhaltung, Lärmminderung / Schallschutz, Mess-/ Regel- und Labortechnik, Dienstleistungen, Wissenschaft, Forschung, Technologietransfer

Teilnahmebeitrag

• Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen
    • EUR 378,38 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme 1) bis Drittteilnahme
    • EUR 494,81 pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der Viertteilnahme
  • Großunternehmen
    • EUR 378,38 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Erst- 1) bis Drittteilnahme
    • EUR 494,81 pro m² Hallenfläche für GUs, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps

Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Special: Austrian Experts' Corner

Österreichische Dienstleister, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 1.200 (pro Institution bzw. Firma) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. USt und Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog).
Einzige Voraussetzung ist die persönliche Anwesenheit eines Mitarbeiters am Österreich-Stand.

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Energy / Sustainability / Natural Resources