Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Wirtschaftsmission Maschinenbau Baden-Württemberg/Bayern 2025

Monat
Mär

Zulieferungen für den Maschinenbau

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
01.03.2025
Anmeldung bis:
01.03.2025
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 500,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.000,- Euro Exklusive USt

Wo? Bayern & Baden-Württemberg | Deutschland

Baden-Württemberg ist das führende Zentrum des deutschen Maschinen- und Anlagenbaus und auch in Bayern zählt die Branche zu den bedeutendsten Industriezweigen.

Nach erfolgreichen Unternehmerreisen in den vergangenen Jahren planen wir erneut im März 2025 eine Wirtschaftsmission Maschinenbau in Bayern und Baden-Württemberg, voraussichtlich vom 18.-21.03.2025.

An diesen Tagen haben Sie die einmalige Gelegenheit, führende Unternehmen des Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugmaschinenbaus in Süddeutschland persönlich näher kennen zu lernen.

Stellen Sie den jeweiligen Geschäftsführern/Einkaufsverantwortlichen/Verantwortlichen persönlich Ihr Unternehmen vor und präsentieren Sie Ihre Produkte/Dienstleistungen/Services!

Knüpfen Sie erste wertvolle Kontakte und sondieren Sie potenzielle Geschäfts- und/oder Kooperationschancen!

Weitere Informationen zum Programm, der Teilnahmegebühr und zur Anmeldung folgen.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München