Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Unternehmer-Frühstück

Monat

Genuss mit Zusatznutzen

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden Ausgebucht

Datum:
Anmeldung bis:
06.05.2024
Veranstalter:
WKO Braunau
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Stiegl-Gut Wildshut
Wildshut 8
5120 Wildshut

Route berechnen
Kontakte = Bekanntheit = Erfolg Basis des Unternehmenserfolgs sind Kontakte. Je bekannter Sie sind, desto besser sindIhre Erfolgschancen! Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, kurz knackig - und knüpfen Sie nette und wertvolle Kontakte. Visitenkarten nicht vergessen! Klima - Energie - NachhaltigkeitWollen Sie mit Ihrem Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Klimaneutralität leisten?Wollen Sie mit klimaschonenden Maßnahmen Ihr Unternehmen zukunftsfit machen undschwarze Zahlen schreiben? Die Klima- und Energie-Modellregionen (KEM) Klimazukunft Mattigtal und KlimazukunftOberinnviertel servieren in Zusammenarbeit mit der WKO Braunau ein kostenlosesFrühstück, garniert mit Förderinformationen und praktischen Tipps für Ihre betrieblichenProjekte. Details entnehmen Sie bitte der Einladung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung