Default Veranstaltungsbild

Die Zukunft des Schienenverkehrs in den VAE und im Oman - Reise zur Fachveranstaltung "Middle East Rail 2024"

Monat

Kunden treffen - Partner finden - Kooperationen starten

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
15.03.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 800,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.600,- Euro Exklusive USt

Veranstaltungsort:

Abu Dhabi

Route berechnen

Wo? Maskat | Oman und Abu Dhabi | VAE
Wann? 29.04.- 01.05 2024
Warum teilnehmen? Die Golfregion investiert nachhaltig in den Ausbau des Schienenverkehrnetzes.

Metro und Eisenbahnprojekte mit einem geschätzten Investitionsvolumen von 167 Mrd. USD stehen vor der Vergabe bzw. sind bereits in Angriff genommen worden. Dazu zählen:

Oman – UAE Rail Project: Oman Rail und Ethiad Rail errichten eine Eisenbahnverbindung das den Hafen von Sohar an das Eisenbahnnetz in den VAE anbindet.
Dubai Metro's neue Blue Line: hier beginnt die Ausschreibungsphase für Design und Bau der neuen Linie die Länge von  30 km (davon 15.5 km Underground) und 14 Station umfasst.
Start der Pilot Phase des the Automated Rapid Transit Project auf Abu Dhabi Island.

Diese Projekte bieten auch Chancen für österreichische Unternehmen aus der Eisenbahnbranche, die ihre Lösungen und ihr Know-How anbieten möchten.

Im Zuge des dreitägigen Programms versuchen wir Sie mit den Key Playern im Eisenbahnbereich im Oman und in den VAE zu vernetzen. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit die Fachmesse & Konferenz Middle East Rail vom 30.4.-1.5 in Abu Dhabi zu besuchen, auf der sich die Entscheidungsträger:innen der Eisenbahnen des Mittleren Ostens, von Nordafrika und Südasien treffen.
Zusätzlich arrangieren wir Gruppentermine bei Behörden und Unternehmen sowie ggf. Einzelterminen mit den Unternehmen, die für Ihr Unternehmen relevant sind!

Anmeldung, Kosten & Programm

Teilnahmegebühr:
WKÖ Mitglieder: 800 EUR (zzgl. USt.) bzw. 400 EUR pro Land
Nicht-Mitglieder: 1.600 EUR (zzgl. USt.) bzw. 800 EUR pro Land

Anmeldeschluss: 15.03.2024

Programm

Nutzen Sie die Wirtschaftsmission, um sich zur richtigen Zeit bei den führenden Playern im Eisenbahnbereich zu positionieren.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Abu Dhabi