Asia Pacific Hydrogen 2024 Summit & Exhibition

Veranstaltungsort:

Brisbane

Route berechnen

Ein Pflichttermin für jedes Unternehmen aus dem Hydrogen-Bereich entlang der gesamten Wertschöpfungskette war die Asia-Pacific Hydrogen 2023, die Regierungsvertreter, Forschungseinrichtungen, Innovatoren und Führungskräfte aus dem Privatsektor für zwei volle Tage miteinander verbunden und ausschließlich die Weiterentwicklung der Wasserstoffindustrie in der Region Asien-Pazifik sicher gestellt hat.

Auch 2024 soll der APAC Hydrogen Summit als Wegweiser für die Zukunft dienen. Er werden Beziehungen zwischen Regierungen und führenden Unternehmen im Bereich Wasserstoff aufgebaut, Schlüsselprioritäten festlegt und die Nutzung von Wasserstoff ausgeweitet. Wasserstoff ist weltweit schnell zu einer wichtigen Investition für den Energiewandel geworden. Es ist entscheidend, dass die Branche regelmäßig mit politischen Entscheidungsträgern zusammenkommt, um die erreichten Fortschritte zu bewerten und weiterhin sicherzustellen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung