Default Veranstaltungsbild

Wochentag
Monat
Okt

Entdecken Sie mit uns die Geschäftschancen im aufstrebenden kasachischen Landwirtschaftssektor!

Im Kalender eintragen

Datum:
22.10.2024
Anmeldung bis:
15.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
09:00
Ende:
18:00

Der kasachische Landwirtschaftssektor bietet österreichischen Unternehmen aufgrund seines Wachstumspotenzials attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Mit einer steigenden Nachfrage nach moderner landwirtschaftlicher Technologie und effizienten Bewässerungssystemen eröffnen sich vielfältige Chancen für Exporte und Kooperationen. Zudem bietet die geografische Lage Kasachstans und seine Rolle als Agrarzentrum in Zentralasien österreichischen Firmen einen strategischen Zugang zu neuen Märkten in der Region. Die aktuell starken Bemühungen der kasachischen Regierung, die landwirtschaftliche Produktion zu diversifizieren und die Bodenfruchtbarkeit zu verbessern, schaffen zusätzliche Nachfrage nach Expertise und innovativen Lösungen.

Um Ihr Unternehmen frühzeitig und bestmöglich auf dem kasachischen Markt zu positionieren, organisiert das AußenwirtschaftsCenter Almaty eine Katalogaustellung bei der diesjährigen Edition der internationalen Landwirtschaftsmesse KazAgro/KazFarm 2024, zu der wir Sie herzlich einladen möchten.

Ihre Plattform - KazAgro/KazFarm 2024

• Datum: 22. bis 24. Oktober 2024
  • Ort: Astana, Kasachstan
  • Veranstaltung: Internationale Landwirtschaftsmesse, unterstützt vom kasachischen Landwirtschaftsministerium
  • Teilnehmer: Über 120 internationale Unternehmen aus mehr als 20 Ländern
  • Besucher: 12.000 Fachbesucher, ideal für Networking und Geschäftsanbahnungen

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch auf der Messe-Webseite.

Warum teilnehmen?

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen am Österreich-Stand und nutzen Sie die Chance, sich mit Branchenexperten zu vernetzen. Knüpfen Sie wertvolle neue Geschäftskontakte und zeigen Sie einem breiten, fachkundigen Publikum, was Ihre Produkte einzigartig macht. Ob persönlich vor Ort oder durch aussagekräftige Produkt- und Unternehmenskataloge sowie aussagekräftige Produktsamples – wir unterstützen Sie dabei Ihr Unternehmen und Ihre Produkte ins Rampenlicht zu rücken.

Teilnahmebeiträge:

Für Mitglieder:

• EUR 400 (Katalog- oder Produktausstellung) zzgl. 20% USt.
  • EUR 600 (persönliche Teilnahme am Stand) zzgl. 20% USt.

Für Nichtmitglieder:

• EUR 800 (Katalog- oder Produktausstellung) zzgl. 20% USt.
  • EUR 1.200 (persönliche Teilnahme am Stand) zzgl. 20% USt.

Sind Sie an einer Teilnahme interessiert?

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Almaty