BAUMA 2025

Beginn:
Ende:

Wo? München | Deutschland

Die Weltleitmesse BAUMA in München findet im Jahr 2025 vom 7. - 13.04.2025 statt. Sie ist der wichtigste Treffpunkt für Unternehmen rund um Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte.

Anmeldung & Information

Teilnahmebetrag:

EUR 828,43 pro m² Hallenfläche für KMUs und GUs

Der Preis versteht sich exkl. USt.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner
Österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 1.200 exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog).
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand.

Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:

• Von der Messeleitung vorgeschriebene Gebühren: EUR 610,00 Mitausstellergebühr sowie EUR 760,00 obligatorischer Kommunikationsbeitrag (Grundeintrag im Katalog, Internet, etc.)
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Construction/Infrastructure