Österreichischer Exporttag 2024 - Beyond the Box

Exporttag
Beginn:
Ende:

Kommen Sie zu Österreichs größtem Export-Event 2024!

Am 18. Juni 2024 ist es wieder so weit: Österreichs größte Veranstaltung der Exportwirtschaft vereint die wichtigsten Informationen, neuesten Erkenntnisse und spannendsten Trends aus aller Welt.

Nationale und internationale Vortragende auf 3 Bühnen teilen ihr Wissen.
Alle Wirtschaftsdelegierten sowie zahlreiche Exportdienstleister:innen beraten Sie persönlich.

Nicht zuletzt erwarten wir 3.000 Besucher:innen, die den Exporttag zur wichtigsten internationalen Netzwerk-Veranstaltung für Ihr Unternehmen machen.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen finden Sie auf exporttag.at

Es gelten die AGB für Inlandsveranstaltungen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA in der aktuellen Fassung.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Exporttag