
FiW: „Finanziell selbstbestimmt – weil Zukunft kein Zufall ist“
Appell von Waltraud Hauser: "Arbeiten Sie nicht nur für morgen. Sorgen Sie auch für Ihre Zukunft vor."
- Datum:
- Fr., 25. Sep. 2026
- Uhrzeit:
- 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Anmeldung bis:
- Fr., 18. Sep. 2026
- Format:
- Präsenz
- Veranstaltungsort:
-
ZUKUNFTHAUSER - Waltraud Hauser
Brunngasse 38
2170 Poysdorf
Route berechnen - Veranstalter:
- BSt Mistelbach
- Veranstaltungstyp:
- Event
Sehr geehrte Unternehmerin,
Sie treffen täglich Entscheidungen. Sie tragen Verantwortung. Sie investieren, planen und kalkulieren Risiken. Sie haben einen Plan für Ihr Unternehmen. Aber haben Sie auch einen Plan für Ihre persönliche finanzielle Zukunft?
Wir Frauen sind es gewohnt, für alle mitzudenken – für unser Unternehmen, unsere Familie und unsere Mitarbeiter. Aber wer denkt eigentlich an Ihre Zukunft?
Im Vortrag „Finanziell selbstbestimmt – weil Zukunft kein Zufall ist“ geht es um Ihre finanzielle Zukunft, um persönliche Freiheit und um die Frage, wie Sie heute die richtigen Weichen für morgen stellen können.
Sie erfahren, warum finanzielle Selbstbestimmung gerade für Unternehmerinnen so wichtig ist, welche Fragen Sie sich stellen sollten und wie Sie Ihre finanzielle Zukunft genauso strategisch planen können wie Ihr Unternehmen.
Im Anschluss an den Vortrag freuen wir uns auf einen gemeinsamen Ausklang. Wir bitten um Anmeldung bis 18.9.2026.
Besucherhinweise:
Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden. Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html
Die Organisatoren werden alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung rechtlich verordneten und für die Gesundheit notwendigen Sicherheitsmaßnahmen sowie feuerpolizeiliche Bestimmungen zur Gänze umsetzen.