Default Veranstaltungsbild

Veranstaltungsort:

Rimini

Route berechnen

Das AußenwirtschaftsCenter Mailand organisiert vom 5.-8. November 2024 einen österreichischen Gruppenstand auf der Fachmesse für Umwelttechnologien ECOMONDO in Rimini.
Sektoren der Messe

•    Abfallmanagement und Abfallverwertung (Waste as resource)
•    Aufbereitung von Wasser und Abwasser (Water Cycle & Blue Economy)
•    Bioenergie und Landwirtschaft
•    Circular and regenerative Bio-Economy
•    Altlastenbeseitigung (Site & Soil Restoration)
•    Environmental Monitoring & Control
•    Fahrzeuge für Umweltdienstleistungen

Darüber hinaus präsentiert die Messe nicht nur einen neuen Innovationsbereich für Start-up-Projekte, sondern führt auch erstmals in der Geschichte der Ecomondo einen Themen- und Bildungsbereich ein, der sich auf nachhaltige Arbeitsplätze konzentriert und dabei hilft, Angebot und Nachfrage effektiv zu verknüpfen. Zusätzlich werden im Rahmen der Messe zahlreiche Projekte vorgestellt, die spezifische Sektoren wie Textil, Papier und Elektroabfälle gezielt aufwerten.

Teilnahmekosten
Pauschalpreis für 9m² von EUR 4.200 zzgl. USt.*
*Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von 3.950 EUR/9m² und einer Management Fee von 250 EUR (zzgl. 20% USt.) zusammen. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von 72,50 EUR/m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv 500 EUR exkl. USt.

•    Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt
•    Offizielle Messewebseite
•    Teilnahmebedingungen

Unser Leistungsangebot

•    Gezielte Vorab-Bewerbung Ihrer Produkte
•    Bereitstellung eines bezugsfertigen, individuellen Ausstellungsbereichs im Rahmen des Gruppenstandes
•    Standbetreuung durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenter Mailand
•    Abwicklung aller organisatorischer Belange mit der Messeleitung
•    Firmeneintrag im offiziellen Messekatalog
•    Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch auf www.advantageaustria.org/it

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns - gerne beraten wir Sie!
AußenwirtschaftsCenter Mailand
Ansprechperson: