Default Veranstaltungsbild

Preis:

Mitglied 250,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 500,- Euro Exklusive USt

Das AußenwirtschaftsCenter München lädt Sie am 12. Juni zur Teilnahme am KIT Innovationstag NEULAND in Karlsruhe. Erleben Sie Impulsvorträge, Ausstellungen und Kulturprogramm am Campus Süd des Karlsruher Institut für Technologie, der deutschen Partneruniversität der Wirtschaftskammer Österreich.

Unter den Leitthemen Digitalisierung, Gesundheit und Nachhaltigkeit präsentieren Forschende und Spinoffs des KIT ganztags ihre Forschungs- und Gründungsprojekte und laden zu Austausch und Diskussion.

Das AußenwirtschaftsCenter München organisiert ein Rahmenprogramm mit Transfer vom Flughafen Frankfurt und zurück und einem gemeinsamen Kickoff Dinner am Vorabend der Veranstaltung.

Hier finden Sie unser Rahmenprogramm sowie das Programm des Innovationstags zu Ihrer Information.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München