Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

All Energy Australia 2024

Monat
Okt

Österreichischer Gruppenstand auf Australiens wichtigster und größter Messe für erneuerbare Energien

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
23.10.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
08:00
Ende:
17:00

Seit über 15 Jahren dient die All Energy Australia als wichtige Plattform für Branchenprofis, Experten und Enthusiasten, um sich zu vernetzen und die neuesten Entwicklungen, Innovationen und Trends im Bereich erneuerbare Energien zu erleben.

Diese Veranstaltung bietet eine umfassende Präsentation modernster Technologien und Lösungen in Bereichen wie Solar-, Wind- und Bioenergie, Energiespeicherung, Wasserstoff und elektrischer Transport. Die Teilnehmer können eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen erkunden, sich mit wichtigen Branchenakteuren vernetzen und Einblicke in nachhaltige Energiepraktiken gewinnen.

All Energy Australia ist nicht nur eine Ausstellung und Konferenz, sondern auch eine Veranstlatung für den Austausch von Wissen. Der Konferenzteil umfasst eine Reihe von aufschlussreichen Präsentationen, Podiumsdiskussionen und Workshops, in denen Experten ihre Einblicke und ihr Fachwissen zu wichtigen Themen im Zusammenhang mit erneuerbaren Energien, Klimawandel, Politik und Markttrends teilen. Sie bietet eine einzigartige Gelegenheit für die Teilnehmer, sich zu vernetzen, zu lernen und mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, die sich dem globalen Übergang zu einer saubereren und nachhaltigeren Energiezukunft verschrieben haben.

Warum Sie an der All Energy teilnehmen sollten

• Ob neu am Markt oder bereits als aktiver Teilnehmer - Es ist wichtig von den anderen Marktteilnehmer gesehen zu werden
  • Die Käufer kommen zu Ihnen - erreichen Sie in zwei Tagen mehr als in mühsamer Vertriebsarbeit
  • Die All Energy wird in Partnerschaft mit dem Clean Energy Council stattfinden - einer der wichtigesten Lobby Gruppen für erneuerbare Energien
  • Die Veranstaltung wird gemeinsam mit der Waste Expo Australia stattfinden, dem führenden Ereignis des Landes für Abfallwirtschaft, Ressourcenrückgewinnung und Nachhaltigkeit.

Das Leistungspaket
Nutzen Sie die kostengünstige Gelegenheit, entweder als Teil des Österreich-Gruppenstandes des AußenwirtschaftsCenters Sydney mittels eigenen Standes oder alternativ in Form einer Katalogausstellung ohne persönliche Anwesenheit teilzunehmen.

• Aufnahme der Informationen über Ihr Unternehmen in den Newsletter des AußenwirtschaftsCenter Sydney, der an australische und neuseeländische Vertreterfirmen, Importeure und Großhändler versandt wird, die an Kontakten zu österreichischen Herstellern interessiert sind.
  • Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org - dem österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland.
  • Standbetreuung durch qualifizierte Mitarbeiter:innen des AußenwirtschaftsCenter Sydney

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Information, Anmeldung und Kosten

• Variante A | Gruppenstand Teilnahme mit einem eigenen Stand innerhalb des Österreich-Pavillons
    • Teilnahme mit einem eigenen Stand innerhalb des Österreich-Pavillions
    • Management Fee: EUR 400 zzgl MwSt für Mitglieder, EUR 800 zzgl MwST für Nichtmitglieder
    • Standkosten: AUD 1.250,00 pro m² (Stand 11.04.2024: € 758,50) zzgl. GST (10%) + Möbel o.Ä., Größe 9m². Die Standkosten werden mit dem tagesaktuellem Kurs verrechnet. Änderung durch erhöhte Transport- oder Materialkosten vorbehalten.)
  • Variante B | Katalogausstellung◦Vorstellung Ihrer Kataloge/Produkte durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Sydney auf dem Advantage Austria-Infopoint
    • Kosten: EUR 400,00 zzgl. MwSt für Mitglieder, EUR 800,00 zzgl. MwSt für Nichtmitglieder
  • Anmeldefrist: 03. Mai 2024

Haben Sie noch Fragen?