EY Scale-up Award

Veranstaltungsort:

Fürstengasse 1

Route berechnen

Der EY Scale-up Award ist der österreichische Wettbewerb für Startup-Unternehmen in oder kurz vor der Wachstumsphase und wir suchen gemeinsam mit EY die Scaleups von morgen. Ein umfassendes Programm unterstützt sie bei ihrer Ambition „Höher hinaus“.

Der Bewerbungsprozess des anspruchsvollen Start-up-Awards Österreichs fordert und fördert Jungunternehmen auf Wachstumskurs. Gemeinsam mit dem Gründerservice der Wirtschaftskammern und der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA unterstützt das EY Growth Maturity Assessment im Rahmen des mehrstufigen Bewerbungsprozesses dabei, Optimierungspotenziale für den nächsten Wachstumsschritt zu erkennen und zu realisieren. Beim EY Scale-up Award können sich die besten Scaleups und Rising Stars Österreichs auf der großen Bühne präsentieren und sich so „Scaleup Badges“ in Gold, Silber und Bronze sowie den begehrten Award „Scaleup of the Year“ in der Königsklasse für Startups sichern. Die Bewerbung beim EY Scale-up Award bietet zahlreichen Vorteile.

Bewerbungsphase

Die Bewerbungsphase beginnt am 15. Januar 2024 und endet am 18. März 2024.

Sie umfasst die folgenden 3 Punkte:

- Registrierung zum Growth Maturity Assessment
- Absolvieren des Growth Maturity Assessment über das Online-Tool
- Submission der Angaben im Online-Tool

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website der EY Scale-up Award

Sie haben Fragen?