Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Sag´s dem Obmann

Monat

WEBCALL

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Veranstaltungstyp:
Beginn:
10:00
Ende:
12:00
Es kostet Energie, Wünsche, Bedürfnisse und Sorgen zu äußern. Deswegen ist es mir wichtig sicherzustellen, dass Sie auch gehört werden, wenn Sie mit Ihren Themen zu uns kommen.

Im Rahmen von „Sag’s dem Obmann“ nehme ich mir jeden zweiten Dienstag im Monat für Sie Zeit. In einem kostenlosen, digitalen Vieraugengespräch besprechen wir, was Sie beschäftigt und wie die Fachgruppe Sie bestmöglich unterstützen kann.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Mitglieder der Fachgruppe Werbung Wien.

Insgesamt finden von 10:00 bis 12:00 Uhr 6 Gespräche zu je 20 Minuten statt.

Einladung und Zugangsdaten zum Gespräch erhalten Sie rechtzeitig vor dem Termin.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus technischen Gründen zu dieser Veranstaltung nur dann über den Login auf der Homepage anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Hier finden Sie die Anleitung dazu: wko.at/benutzerkonto

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung