Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Industrie Forum 2024

Monat

DIVE OÖ | Industrie 4.0 - Data Sharing

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
28.05.2024
Anmeldung bis:
21.05.2024
Veranstalter:
WKO Oberösterreich
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Fill Gesellschaft m.b.H.
Fillstraße 1
4942 Gurten

Route berechnen
Der firmenübergreifende Datenaustausch (Data Sharing) mit KundenInnen oder LieferantenInnen gilt als entscheidender Schritt für die digitale Produktion. Er bildetnicht nur die Grundlage, sondern auch das Rückgrat für Effizienzsteigerungen inkomplexen Wertschöpfungsnetzwerken. Dieser Austausch von Informationen ermöglichtes Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern,indem sie auf Echtzeitdaten zugreifen und sie nutzen, um schnellere und fundiertereEntscheidungen treffen zu können. Beim Industrieforum zum Thema Dive OÖ – Data Sharing wird Ihnen nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, auch gewährt Ihnen die Firma Fill praktische Einblickeaus erster Hand, welche auf realen Herausforderungen und erfolgreichenLösungsansätzen basieren.Diese Erfahrungsschätze werden dazu beitragen, Ihnen einen umfassenden Einblick inbewährte Verfahren und innovative Ansätze beim unternehmensübergreifendenDatenaustausch zu bieten. Gemeinsam mit der Initiative DIVE (Digitale Industrie Verständlich Erklärt) der PlattformIndustrie 4.0 und der Industriellenvereinigung Oberösterreich, laden wir, diesparte.industrie der Wirtschaftskammer OÖ Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung