TRA - Transport Research Arena 2024 in Dublin

Beginn:
Ende:

Wo? Dublin | Irland

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant erneut einen österreichischen Gruppenstand auf der Transport Research Arena TRA 2024 , der größten europäischen Forschungs- und Technologiekonferenz zu Verkehr, Transport und Mobilität. Die TRA findet alle zwei Jahre in einer anderen europäischen Stadt statt, 2018 auch in Wien.

Nutzen Sie die Möglichkeit, um sich mit Experten und Entscheidungsträgern aus ganz Europa über die neuesten Innovationen und Lösungen für die Zukunft von Mobilität und Transport auszutauschen.

Die 4 Themenblöcke des Konferenzteiles sind:

• Sustainabile mobility of People & Goods
  • Safe & Inclusive Transport
  • Collaboration Digitalisation
  • Efficient & Resilient Systems

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

• Der Teilnahmebeitrag für das definierte Standardleistungspaket beträgt:

• EUR 915,08 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs, die Erst- 1) bis Drittteilnehmer sind
    • EUR 1.196,64 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs ab der vierten Teilnahme

• EUR 915,08 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für Großunternehmen, die Erst- 1) bis Drittteilnehmer sind
    • EUR 1.196.64 (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für Großunternehmen, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land.

• Die Mindestfläche pro Firma beträgt 9 m².

Gebühren

• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Haben Sie noch Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Beatriz Schönstein-Wippel
T +43 (0)5 90 900 3775
F +43 (0)5 90 900 113775
aussenwirtschaft.mobility@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen, Katalogausstellungen, Wirtschaftsmissionen, Marktsondierungsreisen und Austria Showcase (Leistungsschauen) finden Sie unter https://www.wko.at/aussenwirtschaft.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung