DSA 2024 - Defence Services Asia

Ende:

Wann? 06.-09. Mai 2024
Wo?     Malaysia / Kuala Lumpur /MITEC

Das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur veranstaltet in Kooperation mit der ARGE Sicherheit & Wirtschaft einen österreichischen Gruppenstand auf Südostasiens Leitmesse für den Sicherheits- und Verteidigungssektor DSA - Defence Services Asia in Kuala Lumpur, Malaysia, die vom 06.-09. Mai 2024 stattfinden wird.

Österreich ist seit vielen Jahren auf dieser Fachmesse mit einem Länderpavillon vertreten und vor Ort bestens bekannt. Diese Veranstaltung ist die ideale Plattform, um mit Entscheidungsträgern im Sicherheits- und Verteidigungssektor zusammen zu treffen und neue technologische Entwicklungen vorzustellen.

Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme im Österreich-Stand haben, teilen Sie uns bitte mit, wieviel m2 Ausstellungsfläche Sie benötigen. Die Platzoption für den Österreich-Stand bietet viele Eckstände und liegt in einem gut frequentierten Bereich mit attraktiven Nachbarn wie andere nationale Pavillons.

Wir achten bei der Planung auf höchste Kosteneffizienz. Die Kosten für Standfläche, Standbau und –grundausstattung (Zusatzwünsche kostenpflichtig), gemeinsamer Austrian Hospitality Lounge sowie einem Abendempfang zum Networking liegen bei EUR 750 pro m2.

Zusätzlich zu diesem Betrag wird für jede teilnehmende Firma eine Management Fee i.H.v. EUR 500 zzgl. 20% USt (für WKÖ-Mitglieder; Nichtmitglieder EUR 1.000 zzgl. 20% USt) in Rechnung gestellt. Die Teilnehmer haben individuell ihre Kosten für Flug und Hotel zu tragen (das AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur wird eine Blockbuchung in einem Hotel vornehmen).

Kosten und Informationen:

• Standfläche (inkl. Standbau und allg. Infrastruktur): EUR 750 ohne Steuer pro Quadratmeter
  • Management Fee (für Organisation der Teilnahme): EUR 500 zzgl. 20% USt (für WKÖ-Mitglieder; Nichtmitglieder EUR 1.000 zzgl. 20% USt)
  • Anmeldefrist: 22.03.2024
  • Zur Anmeldung klicken Sie bitte auf untenstehenden roten Balken "Zur Veranstaltung anmelden".
  • Teilnahmebedingungen
  • offizielle Website des Messeveranstalters

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Kuala Lumpur