Illustration von zwei Personen in roter Kleidung, die sich die Hand reichen, im Hintergrund zeigt sich ein Whiteboard mit einem Tortendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A

AVIATION FORUM 2024 in München

Wochentag
Mo
Tag
Monat
Nov

Conference - B2B Meetings - Exhibition

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
25.11.2024
Anmeldung bis:
21.06.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
09:00
Ende:
17:00

Das AVIATION FORUM ist mit seinen über 900 Teilnehmern und 130 Ausstellern aus über 25 Ländern die erfolgreichste Managementkonferenz für die Luftfahrtindustrie in Europa. Die Entscheider und Top Manager der Branche treffen sich gegen Ende jeden Jahres, um an zwei Konferenztagen ihre Netzwerke zu pflegen und auszubauen sowie in zahlreichen Keynotes, Podiumsdiskussionen und Workshops die neusten Trends und Strategien zu diskutieren. Von Airbus und Boeing werden zahlreiche Einkäufer erwartet.

Das AußenwirtschaftsCenter München organisiert exklusiv für österreichische Unternehmen einen Advantage Austria Gruppenstand auf dem AVIATION FORUM 2024 vom 25. bis zum 27. November 2024 (Exkursionen am Anreisetag, 25.11.24 nachmittags, Kongress am 26. und 27.11.2024).
Impressionen zum ADVANTAGE AUSTRIA Gruppenstand aus den Vorjahren finden Sie hier.

Präsentieren Sie Ihr Produkt- und/oder Leistungsportfolio dem internationalen Fachpublikum, buchen Sie bereits im Voraus Ihre B2B Meetings um Ihr Netzwerk zu erweitern und informieren Sie sich über die neuesten Technologie- und Branchen-Trends.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Highlights & Strategie-Fokus

• Motto "Navigating the future: Sustainability, Innovation, Collaboration"
  • Strategie-Fokus
    • Net-zero and innovation
    • Digitalization and AI
    • Supply chain and production system
  • Präsentation auf der TechTalk Stage im Plenum (Vergabe nach Prinzip "first come, first serve")
  • Exkursionen zu namhaften Unternehmen der Branche (tbc)
  • Top Speaker von AIRBUS, BOEING, u.v.m., tbc.
  • Über 900 Entscheidungsträger und Experten/-innen & 130 Aussteller
  • B2B Meetings buchbar für registrierte Teilnehmer
  • Gala-/Networking Dinner

Kosten

• Pauschalpreis EUR 1.850 zzgl. USt für WKÖ-Mitglieder *):Dieser beinhaltet eine 4 m² Standfläche am ADVANTAGE AUSTRIA Gruppenstand inkl. Stehtisch, zwei Hocker, Beleuchtung, Stromanschluss und Standreinigung sowie 1 Premium Kongressticket

Zusätzlich buchbar - mit Verrechnung durch IPM:

• Exkursionstour pro Person: EUR 300
  • Zusätzliches Premium Tickets EUR 1.295
  • Tech-Talk Slot EUR 1.000 – Präsentationszeit 10 Minuten im Plenum
    Alle Preisangaben sind Nettopreise zuzüglich Steuern

*) Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1.600 und einer Management Fee von EUR 250 (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
    Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500.
    Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind WKO-Mitgliedern gleichgestellt.

Ihr Vorteil

• Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Innovationen/Produkte/Dienstleistungen am Advantage Austria Gruppenstand auf der begleitenden Fachausstellung (4 m², Stehtisch, etc.)
  • Teilnahme am Fachkongress, Workshops, B2B Meetings und Exkursion
  • So gut wie kein organisatorischer Aufwand – diesen übernehmen wir für Sie!
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München