Zum Inhalt springen

Mining and Minerals nach Riyadh 2027

Chancen im Bergbaubereich in Saudi-Arabien

Di., 12. Jan. 2027 – Do., 14. Jan. 2027
Datum:
Di., 12. Jan. 2027 – Do., 14. Jan. 2027
Anmeldung bis:
So., 15. Nov. 2026
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Preis:

Mitglied 400,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 800,- Euro Exklusive USt

Bergbau & Mineralien nach Saudi-Arabien

Wo? Riyadh, Saudi-Arabien
Wann? 12.–14. Jänner 2027

 

Sie sind im Bergbau- und Mineraliensektor tätig und interessieren sich für die wachsenden Geschäftsmöglichkeiten in Saudi-Arabien?

Das AußenwirtschaftsCenter Riyadh organisiert von 12. bis 14. Jänner 2027 eine Wirtschaftsmission Bergbau & Mineralien nach Saudi-Arabien, ergänzend zum Future Minerals Forum 2027. Nutzen Sie die Gelegenheit, den saudischen Markt kennenzulernen, relevante Geschäftskontakte zu knüpfen und Ihre Technologien und Lösungen potenziellen Geschäftspartnern vorzustellen.

Warum an der Wirtschaftsmission teilnehmen?

Saudi-Arabien entwickelt seinen Bergbau- und Mineraliensektor zu einem wichtigen Wachstumsbereich und eröffnet damit neue Geschäftsmöglichkeiten für internationale Unternehmen. Die Wirtschaftsmission bietet österreichischen Unternehmen die Möglichkeit, relevante Akteure und potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen, Einblicke in den saudischen Markt zu gewinnen und ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen vor Ort zu präsentieren.

Im Rahmen der Wirtschaftsmission stehen insbesondere folgende Themen und Geschäftsfelder im Fokus:

  • Exploration und innovative Bergbautechnologien
  • Automatisierung und Robotik
  • Mineralienaufbereitung und Effizienztechnologien
  • Digitalisierung, IoT und datenbasierte Lösungen
  • Energie-, Dekarbonisierungs- und Speichertechnologien
  • Sicherheits- und Monitoringlösungen
  • Wasser- und Ressourceneffizienz
  • Kreislaufwirtschaft und nachhaltige Bergbautechnologien

Nutzen Sie diese Gelegenheit und nehmen Sie an der Wirtschaftsmission im Jänner 2027 teil!

Programm, Anmeldung, Kosten:

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Wirtschaft, Energie und Tourismus, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

 

Haben Sie noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da!

Christoph Pfeifer, MA
AußenwirtschaftsCenter Riyadh
T +966 11 21 10 111
E riyadh@wko.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden