Default Veranstaltungsbild

Beginn:
Ende:

Wo? Dubai | Vereinigte Arabische Emirate

Die MEDLAB 2025, die in Dubai stattfindet, bringt als Vorzeigeevent in der Messedrehscheibe Dubai Produktions-, Großhandels-, Verkaufs- sowie Distributionsunternehmen mit den maßgeblichen Schlüsselpersonen des Mittleren Ostens zusammen. Die Leitveranstaltung bietet einen exzellenten Überblick über den aufstrebenden Gesundheitssektor der VAE sowie der umliegenden Märkte. Der GCC-Markt allein wird derzeit auf einen Wert von über USD 64 Milliarden geschätzt.
Darüber hinaus bietet die MEDLAB ihren 600 Ausstellenden aus 50 Ländern und 25.000 Besucherinnen und Besuchern Möglichkeiten wie Austausch und Networking, Entdecken der neuesten Innovationen, Teilnahme an Workshops und Diskussionsmöglichkeiten über die neuesten Forschungsergebnisse.

Flankierend zur Messe findet auch ein Kongress statt, welcher Themen wie Labormanagement, Molekulare Diagnostika, Klinische Chemie, künstliche Intelligenz sowie Histopathie & Zytologie behandelt.

Informationen

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Bitte beachten Sie:

Öffentliche Einrichtungen haben keinen Anspruch auf Förderungen im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international. Unter öffentliche Einrichtungen werden Institutionen verstanden, an denen Bund, Bundesländer oder Gemeinden beteiligt sind. Gerne informieren wir diese Einrichtungen auf Anfrage über den für sie geltenden Teilnehmerbeitrag.

Teilnahmebeitrag:

Der Teilnahmebeitrag für das definierte Standardleistungspaket beträgt:

Kleinst-, Klein-, und Mittlere Unternehmen

•    572,51 EUR (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs die Erstteilnehmer sind
  •    858,77 EUR (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs die Zweit- und Dritt-Teilnehmer sind
  • 1.240,44 EUR (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für KMUs ab der vierten Teilnahme

Großunternehmen

•    763,34 EUR (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für GUs die Erstteilnehmer sind
  • 1.049,60 EUR (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für GUs die Zweit- und Dritt-Teilnehmer sind
  • 1.431,27 EUR (exkl. USt) pro m² Hallenfläche für GUs ab der vierten Teilnahme

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land und Branche.
Achtung: die Mindestfläche pro Firma beträgt 9 m².

Die Zuschüsse bei der Verrechnung unterliegen nicht der USt.

Verpflichtende Gebühren

• Die Messeleitung verrechnet an jede Ausstellerfirma (also auch an Austrian Experts) eine verpflichtende Gebühr für das Online-Package in der Höhe von USD 1.500 (zzgl. VAT). Diese Gebühr beinhaltet die Bewerbung Ihres Unternehmens, das Finden von Kontakten und das Verwalten Ihrer Leads.

• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellerinnen und Aussteller, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² um EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten) mehr als WKÖ-Mitglieder.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps

Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 exkl. USt. StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Special: Austrian Experts' Corner
Österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten können zum Pauschalpreis von EUR 500 exkl. USt. (pro Institution bzw. Firma ohne eigene Standfläche) am Österreich-Stand teilnehmen (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühr oder Kosten für Eintragungen im Messegesamtkatalog).
Voraussetzungen:

• die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Österreich-Stand
  • keine Waren bzw. Produkte im Portfolio

Die Preise verstehen sich exkl. Ust.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Health