Web Summit 24 AUSTRIA NIGHT

Austrians @WebSummit 2023

Wo? Lissabon | Portugal

Wann?
12.11.2024 von 17:30-22:00 Uhr (6 Min. vom Websummit zu Fuß entfernt)

Warum?
Einige hundert Austrians @WebSummit werden von 11.-14.11.2024 in Lissabon erwartet, viele Personen mit Erfahrung sind bereits vor Ort.

Am Abend des 12.11. organisert das AußenwirtschaftsCenter Lissabon erneut eine Plattform zum Netzwerken und Informationsaustausch österreichischer Unternehmen - von Starups bis Corporates - und Investoren mit internationalen Business-Partnern. Führende ManagerInnen bereits etablierter österreichischer Unternehmen bzw. größere VertreterInnen von heimischen Firmen kommen in entspannter Atmosphäre "after WebSummit" mit potentiellen InvestorInnen und Neuexporteuren zum Informationsaustausch und Netzwerken zusammen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich statt, sowie von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Kooperationspartner sind Austrian Business Agency und ReFocus Austria.

Bei Fragen für Sie da:

AußenwirtschaftsCenter Lissabon