To Do's

Schritt für Schritt-Anleitung für mehr Cybersicherheit

20.09.2023
  1. Präventive Maßnahmen treffen

Treffen Sie bereits im Vorfeld präventive Maßnahmen und Vorkehrungen. Diese 10 Schritte verhelfen Ihnen zu mehr Cybersicherheit.

10 Schritte für mehr Cybersicherheit

2. Online-Sicherheitscheck machen

Machen Sie den anonymen und kostenlosen Online-Sicherheitscheck mit 36 Fragen und erhalten Sie eine Einschätzung sowie erste Maßnahmenvorschläge.
    Cybersecurity-Check
  3. Informations- und IT-Sicherheit mit Experten gezielt verbessern

Lassen Sie Ihr Unternehmen von IT-Experten prüfen und verbessern Sie mit Unterstützung spezialisierter Vorarlberger IT-Dienstleister:innen die Sicherheit Ihres Unternehmens vor digitalen Gefahren.
    IT-Security Experts

Spezialisierte Vorarlberger IT:Dienstleister:innen Vorarlberger IT:Dienstleister:innen

4. Für den Ernstfall versichert sein

Lassen Sie sich von den Vorarlberger Versicherungsmaklern beraten und sichern Sie Ihr Unternehmen durch umfangreichen und leistungsstarken Versicherungsschutz ab.
    Prämientabelle Beratung durch Expert:innen - Ihren Vorarlberger Versicherungsmakler finden
    Infinco Market Pro Cyber -unverbindliches Angebot für Ihr Unternehmen anfordern Achtung: Sie werden auf die Website von INFINCO weitergeleitet!

Gleich das IT-Sicherheitshandbuch für KMU als PDF-Datei herunterladen oder kostenlos bestellen.