Sabine Huber-Wynnyczenko
© Daniela Rusch Fotografie
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Sabine Huber-Wynnyczenko

HR Consulting – Coaching – Training

Lesedauer: 1 Minute

12.02.2024
Knoten lösen
© Daniela Rusch Fotografie

Als Personalprofi berate ich Unternehmen in unterschiedlichsten Veränderungssituationen, insbesondere im Aufbau funktionierender Strukturen und Prozesse. Als Coach begleite ich Führungskräfte, Wiedereinsteiger:innen nach beruflicher Auszeit und Expats in internationalen Arbeitsumgebungen. Als Trainerin konzipiere ich besondere Seminare inhouse zu Führung und persönlicher Balance und moderiere Teamworkshops. Mein Ziel ist es, Zukunftsvisionen realisierbar zu machen.

Fact & Figures
Berufsgruppe: Unternehmensberatung
Mitarbeiterzahl: EPU 
Schwerpunkte: strategisches und operatives HR-Management, Führung, Businesscoaching, Visionsarbeit

www.sabinehuber.at

Weitere interessante Artikel