Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Sandro Tomić

Wir sind Ihre externe Personalabteilung!

Lesedauer: 1 Minute

13.03.2023
Sandro Tomić
© Sandro Tomić

Als ich selbst noch Personalleiter war, wünschte ich mir oft Hilfe auf Abruf. Eine flexible Unterstützung bei viel Arbeit. Jemanden, den ich nicht erst anlernen musste, der flexibel einspringen kann und auch nicht beleidigt ist, wenn er mal nicht gebraucht wird.

Genau diesen Service bieten wir an! Für alle, die sich Unterstützung wünschen und für alle, die keine Personalabteilung haben. 

Gutes Personalmanagement kann anspruchsvoll sein. Geben Sie es in erfahrene Hände.

 

Facts:
Gründung: März 2022
Einzugsgebiet: Vlbg und grenznah
Standort: Bludenz

Schwerpunkte:
Personalwesen
Prozessoptimierung
Employer Branding

(c) Nina Bröll

Weitere interessante Artikel