Zum Inhalt springen
Weihnachtsspende FG Spedition und Logistik und FG Güterbeförderung
© WKV

Fachgruppen Spedition, Logistik und Güterbeförderung unterstützen „Geben für Leben“ mit Weihnachts-Spende

Die Fachgruppe Spedition und Logistik sowie die Fachgruppe Güterbeförderung haben sich in der Vorweihnachtszeit zu einer gemeinsamen Aktion zusammengeschlossen und 2.000 Euro an den Verein „Geben für Leben“ gespendet.

Lesedauer: 1 Minute

Aktualisiert am 19.12.2025

Mit der Spende möchten die beiden Fachgruppen die wertvolle Arbeit des Vereins unterstützen, der sich für Menschen in Not einsetzt und Leben rettet. „Wir freuen uns, mit dieser Aktion einen Beitrag leisten zu können und in der Weihnachtszeit Solidarität zu zeigen“, betonen die Fachgruppen in einer gemeinsamen Erklärung.

Die Aktion unterstreicht das Engagement der Branche über das Tagesgeschäft hinaus und setzt ein Zeichen für gesellschaftliche Verantwortung und Zusammenhalt in der Weihnachtszeit.

Bildunterschrift: Fachgruppengeschäftsführer Matthias Mayr, Geben für Leben Geschäftsführerin Susanne Marosch, Fachgruppenobmann Spedition und Logistik Michael Kramer und Fachgruppenobmann Güterbeförderung Michael Zimmermann.