Zum Inhalt springen
Illustration eines aufgeklappten Laptops mit leuchtendem Netzwerksymbolen
© AndSus | stock.adobe.com

Fachgruppentagung der Fachgruppe des Maschinen- und Technologiehandels

Dienstag, 30. September 2025, 17.00 Uhr, Hotel Krone, Hatlerstraße 2, Raum Bödele, 6850 Dornbirn

Lesedauer: 1 Minute

21.07.2025

Tagesordnung Fachgruppentagung

 

  1. Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit 
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 1.10.2024
  4. Beschlussfassung der Grundumlage 2026
    Es findet keine Änderung oder Erhöhung der Grundumlage statt.
  5. Beschlussfassung über die Delegierung von Voranschlag und Rechnungsabschluss an den Fachgruppenausschuss gemäß § 65 WKG Abs.4
  6. Allfälliges 

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich, teilnahmeberechtigt sind nur Fachgruppenmitglieder. Eine Vertretung verhinderter Mitglieder ist nicht möglich. 

Juristische Personen und sonstige Rechtsträger haben zur Ausübung ihrer Rechte eine physische Person zu bevollmächtigen (vgl.§ 85 Abs. 2 WKG). Bitte bringen Sie als Vertreter:in einer juristischen Person deshalb eine Vollmacht zur Tagung mit. 

Einladung 

Bei gewünschter Teilnahme melden Sie sich bitte bis spätestens 23. September 2025 bei pfeifer.birgit@wkv.at an.

Weitere interessante Artikel
  • Mehrere Petrischalen und Pipetten nebeneinanderliegend
    Fachgruppentagung der Fachgruppe des Handels mit Arzneimitteln, Drogerie- und Parfümeriewaren, Chemikalien und Farben
    Weiterlesen
  • Auf hellgrauen Fliesen liegen in der rechten Bildhälfte drei Helme übereinander gestapelt. Links daneben  sind ein Paar Handschuhe, eine Schutzbrille und ein Maßband. Im Hintergrund ist verschwommen eine Baustelle erkennbar.
    Einladung zur Fachgruppentagung der Innung Bau
    Weiterlesen
  • Person mit Schutzkleidung und rotem Schutzhelm steht vor einer Mülldeponie und telefoniert mit einem Smartphone
    Fachgruppentagung der Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement
    Weiterlesen