Bezirks Business Award 2023 Gruppenbild mit16 Personen
© Sandra PHOTO-ART-DESIGN

Bezirks Business Award 2023

Die Top Unternehmen am Alsergrund punkten durch zufriedene Kund:innen

Lesedauer: 1 Minute

11.12.2023

Am 12. Oktober wurde im historischen Ambiente des Festsaals der Bezirksvorstehung am Alsergrund einer Vielfalt an Unternehmen der Bezirks Medical und Bezirks Business Award verliehen.

In enger Zusammenarbeit zwischen der Bezirksvorstehung, WKO im Bezirk und dem Bezirksblatt hat die Bezirks Business Award 2023 Verleihung stattgefunden.

Neuigkeiten rund um den Bezirks Business Award

Angeregt durch die COVID-19-Pandemie und deren Auswirkungen, wird seit dem Jahr 2020 die Auszeichnung um den Bezirks Medical Award erweitert. Sodass auch die medizinischen Versorgungsunternehmen im Bezirk die Wertschätzung erfahren, die sie sich im Einsatz für die Gesundheit ihrer Patient:innen erarbeiten.

Neu ist der Name „Lange Nacht der Bezirke“ in dessen Rahmen die Verleihung des Awards organisiert wird. Gleich bleibt der Fokus auf ausgezeichnete Unternehmer:innen am Alsergrund. Diese wurden vom Bezirksblatt nominiert und im online voting wurden die Besten von Kund:innen und Patient:innen in drei Kategorien (je nach Mitarbeiteranzahl) gewählt.

Gratulation an alle Preisträger! Als Wirtschaftskammer Obfrau am Alsergrund ist es mir ein besonderes Anliegen für alle Unternehmerinnen und Unternehmer da zu sein. Die regionale Betreuung ist mir eine Herzensangelegenheit und da sind solche Auszeichnungen wichtig. Besonders da hier die Letztentscheidung von den Leserinnen und Lesern des BezirksBlatt getroffen wird, was den Business Award zu etwas sehr Persönlichem macht.

Die Verleihung des Awards an die Unternehmerinnen und Unternehmer am Alsergrund ist ein Ausdruck der Wertschätzung durch die Kundinnen und Kunden und dient auch der Bestätigung für die Unternehmen den Fokus auf achtsame Kundenorientierung, auch in herausfordernden Zeiten, zu halten.

Mehr Information zu den ausgezeichneten Unternehmen am Alsergrund finden Sie hier.