Modeatelier
© Felix Killmeyer

Designer Concept Store – Elisa Malec

Elegante Abendmode und sexy Designs der Kritzendorferin Elisa Malec sind immer wieder Hingucker und erregen auch bei internationalen Modeevents wie der MQ Fashionweek die Aufmerksamkeit.

Lesedauer: 1 Minute

23.11.2023

Im Jahr 2018 hat Malec ihre eigene Boutique in der Währinger Straße 68 eröffnet und nun da das Leben wieder ungebremst gefeiert wird gibt es die Möglichkeit im persönlichen Gespräch mit der Designerin das „Richtige“ zu finden. Durch kompetente Beratung und große Auswahl wird man bei Malec schnell für die verschiedenen Anlässe, sei es Brautkleid, Abendkleid oder Cocktailkleid, fündig. Neben Eigenkreationen gibt es auch bekannte Modelabels Victoria Soprano, Katherine Joyce, Lovie Paris im Angebot.

„Da ich selbst in der Modeschule Hetzendorf ausgebildet wurde und biete ich auch individuelles Design von Entwurf bis Schneiderei, um ausgefallene Kundenwünsche im Budgetrahmen zu verwirklichen und originelle Ideen tragbar zu machen“, sagt Elisa Malec, GF.

Wien ist für seine Bälle weltweit bekannt und beliebt. Und es muss nicht immer Pariser Haute Couture auch am Alsergrund gibt es tolle und individuelle Ballkleider. Elisa Maler ist auch am internationalen Parkett bekannt und wir sind stolz diesen Modeflair bei uns im Neunten zu haben. So können wir uns alle auf eine tolle echte Wiener Ballsaison freuen.

Nun da sich die Ballsaison wieder nähert ist es eine gute Gelegenheit bei Elisa Malec vorbeizuschauen, denn ihre Boutique erhöht die Vorfreude auf die besonderen Gelegenheiten, um die die schönen Modelle zu auszuführen.