Verena Wiesinger mit Unternehmern in einem Gastagrten
© Say | WKW

Business Stammtisch in Ottakring

Netzwerken und Plaudern

Lesedauer: 1 Minute

23.05.2023

Der beliebte Ottakringer Business Stammtisch fand bei sonnigem Wetter und wie gewohnt in angenehmer Atmosphäre statt. WK Wien-Bezirksobfrau Verena Wiesinger lud in das Gösser Bräu auf der Thaliastraße ein. Im schönen Schanigarten konnten die Gäste in größerer Runde untereinander und mit ihrer Bezirksobfrau intensive Gespräche führen und Netzwerken.

Es ist immer eine große Freude, unsere engagierten Ottakringer Unternehmerinnen und Unternehmer miteinander zu vernetzen und zu sehen wie Chancen und Potenziale genutzt werden und erfolgreiche Kooperationen und Synergien entstehen. Meine Vorfreude auf die nächsten Stammtische ist auf jeden Fall jetzt schon groß!

Diese Vernetzungstreffen sind der Bezirksobfrau ein großes Anliegen, weil sie durch den persönlichen Kontakt die Unternehmer:innen effektiv betreuen kann und die Unternehmer:innen im Bezirk sich auch untereinander kennenlernen und vernetzen können.