Christian Timmermann vor Unternehmer:innen
© Trisko | WKW

Businesstreffen Donaustadt: Herbst-Get-together

WK Wien-Bezirksobmann Christian Timmermann lud zu einem herbstlichen Get-together im Rahmen von WKOimBezirk in das Brunchhouse am Irissee.

Lesedauer: 1 Minute

22.11.2023

Frei von themenbezogenen Impulsreferaten dafür gemäß dem Motto „Sag’s/Frag’s den WK Wien- Bezirksobmann“ lud er daher zu einem gemeinsamen Abend, bei dem die Teilnehmer:innen ihre Wünsche & Anliegen an WKOimBezirk deponieren konnten.

Wieder einmal mehr waren die steigenden Kosten und der Fachkräftemangel quer über alle Branchen die Dauerbrenner in den Gesprächen im gut besuchten Brunchhouse.

Da viele neue Gesichter an dem Treffen teilnahmen, stellte Christian Timmermann die Arbeit von WKOimBezirk und die umfangreichen Services der Wirtschaftskammer Wien in den Mittelpunkt der Gespräche.

Wie immer gab es auch wieder genug Zeit zum Netzwerken untereinander. Beflügelt durch die lockere Atmosphäre im Brunchhouse ergaben sich rege Gespräche bei denen gleich auch Kooperationen besprochen wurden.