Christian Timmermann
© Weinwurm

Christian Timmermann

Ihre Interessenvertretung im 22. Bezirk

Lesedauer: 1 Minute

16.05.2023

Christian Timmermann führt einen Tauchshop und eine mehrfach ausgezeichnete Tauchschule. Als erfahrener Taucher und als Unternehmer ist er es gewöhnt, mit Druck umzugehen, denn seine Branche durchlebte, wie auch viele andere, ebenso viele Höhen und Tiefen. Ebenso zielstrebig wie er sein Unternehmen betreibt, widmet sich Timmermann seiner Aufgabe als WK Wien-Bezirksobmann. 

Vorrangige Themen im Bezirk sind:                                             

  • Der Ausbau des Glasfaser- und Breitbandnetzes für eine Fite IT Zukunft
  • Ansiedelung von Betrieben um die Infrastruktur in den Grätzl´n zu stärken
  • die Vernetzung der Unternehmen für eine starke Donaustädter Wirtschaft
  • Sinnvolle Verkehrslösungen sowohl für den Ruhenden als auch Fließenden Verkehr
  • Ausbau der Öffentlichen Verkehrsmittel

Weitere interessante Artikel