Vortragssituation
© Rommer | WKW

Businesstreffen in Penzing

Kontakte knüpfen und sich vernetzen

Lesedauer: 1 Minute

05.05.2023

Das Businesstreffen fand diesmal im Restaurant Prilisauer statt. Rund 20 Teilnehmer unterhielten sich von Beginn an angeregt in angenehmer Atmosphäre und waren motiviert, Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen.

Die kurze Vorstellungsrunde zu Beginn des Treffens, in der jeder Teilnehmer seine Firma und seine Position innerhalb des Unternehmens vorstellte war ein wichtiger erster Schritt, um die Teilnehmer einander vorzustellen und eine gemeinsame Basis zu schaffen.

Im Anschluss daran konnten sie sich bei einem gemütlichen Frühstück besser kennenlernen und sich über gemeinsame Herausforderungen unterhalten. Gemeinsame Interessen und ein Austausch von Informationen ergaben sich rasch und so fand der ein oder andere neue Möglichkeiten für sein Unternehmen.

Die Anwesenden Unternehmer waren durchwegs zufrieden mit der Veranstaltung.