Martin Schöfbeck
© Trisko | WKW

Businesstreffen Leopoldstadt

WK Wien-Bezirksobmann Martin Schöfbeck lud zu einem Get-together im Rahmen von WKOimBezirk in das Haus der Wiener Wirtschaft.

Lesedauer: 1 Minute

25.03.2024

Frei von themenbezogenen Impulsreferaten dafür gemäß dem Motto „Sag’s/Frag’s den WK Wien-Bezirksobmann“ lud KommR. Martin Schöfbeck zu einem gemeinsamen Abend, bei dem die Teilnehmer:innen ihre Wünsche & Anliegen an WKOimBezirk deponieren konnten.

Wieder einmal mehr waren die steigenden Kosten und der Fachkräftemangel quer über alle Branchen sowie der aktuelle Umbau der Praterstraße & die neue Straßenbahnlinie 12 die Dauerbrenner in den Gesprächen im gut besuchten Haus der Wiener Wirtschaft.

Da viele neue Gesichter an dem Treffen teilnahmen, stellte Martin Schöfbeck die Arbeit von WKOimBezirk und die umfangreichen Services der Wirtschaftskammer Wien in den Mittelpunkt der Gespräche.

Wie immer gab es auch wieder genug Zeit zum Netzwerken untereinander. Beflügelt durch die lockere Atmosphäre ergaben sich rege Gespräche bei denen gleich auch Kooperationen besprochen wurden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter wkoimbezirk-2@wkw.at zur Verfügung.