Christian Enöckl
© Weinwurm

Mag. Christian Enöckl

Ihre Interessenvertretung im 20. Bezirk

Lesedauer: 1 Minute

20.02.2024

Als WK Wien-Bezirksobmann ist Christian Enöckl erster Ansprechpartner für die Selbstständigen in der Brigittenau sowie Schnittstelle zur Wirtschaftskammer und zur Bezirksvertretung. Er selbst hat vor rund 10 Jahren seine erste Firma „Limowien GmbH“ gegründet.

Enöckl unterstützt die Wirtschaftstreibenden indem er bei regelmäßigen Betriebsbesuchen für viele Problemstellungen als Ansprechperson fungiert, wesentliche gewerbliche Informationen weitergibt und auf die oft nicht bekannten Serviceleistungen der WK Wien verweist.

Bei den Unternehmertreffen und Themenabenden steht die Vernetzung der Unternehmerinnen und Unternehmer untereinander im Mittelpunkt. Erfahrungen werden ausgetauscht und Strategien entwickelt, wie sich die Wirtschaftstreibenden im 20. Bezirk trotz sinkender Frequenz und vielen anderen Herausforderungen beweisen können.

Weitere interessante Artikel