Martina Pfluger

Durchs Reden kommen d’Leut z’samm

WKOimBezirk hört Ihnen gerne zu

17.05.2023

Den Standort und die Unternehmen des Bezirks bestmöglich zu positionieren ist eine der Kernaufgaben von WKOimBezirk. Darum ist es WK Wien-Bezirksobfrau Martina Pfluger sehr wichtig, immer das Gespräch mit allen Gruppen in Hernals zu suchen.

Hernals ist kein Flächenbezirk. Hier kennt man sich und trifft sich immer wieder. Diese oftmalige Fußläufigkeit – speziell rund um den Elterleinplatz - kommt der Bezirksobfrau in der täglichen Arbeit für die Unternehmer sehr zu Gute.

Im Jahr 2023 kommen wieder interessante und spannende Themen auf WKOimBezirk und die Hernalser Unternehmerschaft zu. Ab heuer werden für die Dauer von drei Jahren z. B. sechs Geschäftsquartiere in Wien intensiv unterstützt. Eines dieser definierten Gebiete ist der Zentralraum Hernals. Auch soll 2023 ein erster konkreter Entwurf für die Neugestaltung der Kalvarienberggasse vorliegen. Ebenso soll der Leopold-Kunschak-Platz mehr Aufenthaltsqualität bekommen.

Auch im heurigen Jahr lädt Sie Martina Pfluger bzw. WKOimBezirk wieder ein, sich bei Themen, die Ihnen am Herzen liegen, zu melden – schreiben Sie oder rufen Sie an – gerne kommen die Bezirksobfrau oder der zuständige Bezirksmanager auch bei Ihnen vorbei. WKOimBezirk hat für Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr. WKOimBezirk hat für Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr. Im Falle, dass ihre Fragen nicht gleich beantwortet werden können, werden Ihre Anliegen hausintern an die richtigen Spezialisten weitergeleitet, um Ihr Problem nach Möglichkeit zufriedenstellend zu lösen.