Vortragssituation
© Preinreich | WKW

Ein gebührender Abschluss

Am Montag den 05.12.2022 fand das letzte Businessbreakfast des Jahres 2022 in der Bezirksvorstehung Döbling statt.

Lesedauer: 1 Minute

26.05.2023

Um das herausfordernde Jahr gebührend abzuschließen, widmete sich die Veranstaltung dem Thema Förderungen.

Eröffnet wurde die Veranstaltung von WK Wien-Bezirksobfrau Margarete Kriz-Zwittkovits. Gefolgt von einem informativen Überblick über aktuelle Themen von Bezirksvorsteher Daniel Resch.

Die verschiedenen Fördermöglichkeiten wurden in einem spannenden und gut vorbereitenden Impulsvortrag von Markus Hintermayer vom Förderservice der Wirtschaftskammer Wien, vorgetragen.

Nach Ende des Vortrages wurden individuelle Fragen beantwortet.

Die Fördermöglichkeiten der Wirtschaftskammer Wien sind breitgefächert und bieten viele Möglichkeiten. Es ist mir persönlich sehr wichtig, unsere Gewerbetreibenden darüber zu informieren welche Möglichkeiten es gibt und welche Schritte im Falle einer Förderung zu setzten sind. Die vergangenen Jahre haben unseren Unternehmerinnen und Unternehmer viel Kreativität, Durchhaltevermögen, aber auch Beständigkeit abverlangt. Darum freut es mich umso mehr, Hilfestellungen seitens der Wirtschaftskammer Wien vorstellen zu können.