Vortragender mit Publikum
© Say | WKW

Erstes Businesstreffen 2023

Austausch unter Margaretener Unternehmen

Lesedauer: 1 Minute

23.05.2023

Im Rahmen des ersten Businesstreffens im neuen Jahr trafen sich Margaretener Unternehmen im Meinklang Hofladen auf der Margaretenstraße 58 zum Austausch. Bei den Teilnehmern, die es nicht kannten sorgte der Veranstaltungsort für eine positive Überraschung, ist man doch schon zigmal daran vorbeigegangen. Der Meinklang-Hofladen ist Café und Bistro in einem und bezieht seine Produkte größtenteils vom Meinklang Betrieb im Bezirk Neusiedl am See. Neben frischem Fleisch, Wurst- und Milchprodukten, frischem Gemüse und Weinen sind noch viele andere kulinarische Schmankerl zu finden. In der eigenen Backstube wird selbstverständlich Brot aus dem selbst angebauten Getreide gebacken und natürlich lädt das Meinklang auch zum Gustieren ein. 

In der Vorstellungsrunde nutzten viele der 35 anwesenden Unternehmer die Möglichkeit und stellten sich, ihre Produkte und Dienstleistungen den anderen Unternehmen vor. Die Dynamik des Netzwerkens sowie das Ausloten von Kooperationsmöglichkeiten ergab sich aufgrund des vielfältigen Branchenmix bei allen interessanten anwesenden Unternehmen von ganz alleine.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen wie engagiert und produktiv die Margaretener Unternehmen auftreten. Sie schätzen es einen direkten Ansprechpartner vor Ort zu haben und die Möglichkeit des Austausches und Netzwerkens mit ihrer Interessensvertretung und untereinander.