v.l.n.r.: Verkaufsleiter Herr Jagschich, KIK Vertriebs Assistentin: Frau Stipsits, KIK Bauabteilung: Herr Aigner, KIK Vertriebsmanager: Frau Kurzmann, KIK Bezirksleitung: Fr. Farkasova, KIK MMag. Martina Pfluger, WK Wien-Bezirksobfrau Hernals
© Sussitz | WKW

KIK – neu in der Hernalser Hauptstraße

Die 243. Filiale eröffnet im 17. Bezirk

Lesedauer: 1 Minute

09.04.2024

In kurzer Umbauzeit entstand auf der Hernalser Hauptstraße 103 eine neue Filiale von „KIK“. Auf mehreren hundert Quadratmetern Verkaufsfläche steht nun den Kundinnen und Kunden eine große Produktpalette im Herzen von Hernals zur Verfügung. Auch Martina Pfluger, die WK Wien-Bezirksobfrau besuchte das KIK-Team am Eröffnungstag und gratulierte zum neuen Geschäft. 

Um 15 Uhr war es so weit und das rote Band im Eingangsbereich wurde feierlich durchtrennt. Das war das Startsignal für den nun beginnenden Einkauf in der neuen, 243. Filiale von KIK. Die Kundinnen und Kunden wurden mit Getränken, feinsten Brötchen und Gutscheinen begrüßt. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich das Geschäftslokal und Leben kehrte in das große Geschäftslokal im Erdgeschossbereich des Senator Hotels zurück.

„Mit KIK haben wir nun einen bekannten Player im Handelsbereich auf der Hernalser Hauptstraße. Ich freue mich über die neue, moderne Filiale, die zu einer verstärkten Frequenz auf der Einkaufsstraße beiträgt. Ein herzliches Willkommen dem ganzen Team von KIK in Hernals!“

Ab jetzt heißt es „myKiK – MEHR FÜR MICH“ auf der Hernalser Hauptstraße. Der neue Store hat von Montag bis Samstag geöffnet und lädt fortan alle Hernalserinnen, Hernalser sowie Gäste aus Nah und Fern zum Stöbern und Entdecken ein. Jede Kundin, jeder Kunde kann sich seine persönliche myKiK Vorteilskarte mit monatlich attraktiven Aktionspreisen abholen.  

Martina Pfluger und das ganze Team von WKOimBezirk heißen KIK und sein Team in Hernals willkommen!

Titelbild v.l.n.r.: Herr Jagschich (Verkaufsleiter KIK), Frau Stipsits (Vertriebs Assistentin KIK), Herr Aigner (Bauabteilung KIK), Frau Kurzmann (Vertriebsmanager KIK), Frau Farkasova (Bezirksleitung KIK), Martina Pfluger (WK Wien-Bezirksobfrau Hernals)