Bühne und Tanzfläche
© Gerhard Weinkirn

Limoniball 2023

Der Society Event in Penzing

Lesedauer: 1 Minute

05.05.2023

Endlich konnte nach der schier endlos erscheinenden Pandemiezeit, der beliebte Limoniball der Unternehmer des Einkaufskreis Wien West wieder in vollem Glanz erstrahlen und seine Gäste in den Bann ziehen. Zum zweiten Mal fand dieser wunderbare Penzinger Gesellschaftsevent im Lorely-Saal in der Penzinger Straße statt. Der prunkvolle Festsaal mit dem stimmungsvollen Ambiente motivierte zum Tanzen und Feiern bis in die frühen Morgenstunden. 

Der Einkaufskreis Wien West und seine Mitglieder, mit Unterstützung der Wirtschaftskammer und des Bezirks organisierten diese rauschende Ballnacht mit Sektempfang und Galadinner sowie Livemusik von "Lady & the Keys". Damen- und Herrenspende, der wunderschöne Blumenschmuck auf den Tischen und die Hauptpreise der Tombola wurden von den Hauptsponsoren des Balls zur Verfügung gestellt. 

Höhepunkte waren die Eröffnung mit einer mitreißenden Musicalshow mit Nummern aus dem Musical "Mamma Mia" von ABBA dargeboten von Protagonisten der Musicalschule "Stage Manufactory" und die Mitternachtseinlage mit Operettenmelodien zum Besten gegeben von Gabi Rösel und Alexander Klinger, der auch charmant durch den Abend führte. Die Ballgäste  waren begeistert! 

Nicht zu vergessen die spannende Tombola-Verlosung mit 13 Hauptpreisen und unzähligen weiteren Preisen, alle von Unternehmen aus und um Penzing gesponsert. Es gab viele glückliche Gewinner. 

„Alles in allem ein voller Erfolg“, so die Obfrau des Einkaufskreis Wien West, Elisabeth Raidl, die dieses schwungvolle Fest zum wiederholten Mal mit ihrem Team mit Bravour organisierte.