Taifun Mert Yildirim
© Taschler | WKW

Restaurant Tepe

Kulinarischer Zuwachs in der Nussdorferstrasse

Lesedauer: 1 Minute

05.02.2024

Im September 2023 hat Taifun Mert Yildirim mit tatkräftiger Mithilfe seiner Mutter das Restaurant Tepe auf der Nussdorferstraße 9 eröffnet. In den letzten Monaten haben sie sich bereits in die Herzen der Gäste gekocht und das Lokal erfreut sich aufgrund der Qualität und der Herzlichkeit zahlreicher Stammgäste.

Es wird täglich vor Ort frisch gekocht mit dem Fokus auf mediterrane Küche. Da Yildirims Familie, ursprünglich aus der Türkei kommt und er in einem Wiener Wirtshaus gelernt hat sind die Geschmacksgrenzen fließend.

Die bunte Mischung an Gerichten bei Mert Yildirim ist Markenzeichen, aber vor allem ein Zeichen des besten Miteinanders und zeigt die positiven Seiten verschiedener Kulturen. Gerade beim Essen werden die Grenzen immer fließender, eine erfreuliche Entwicklung.

Das Angebot umfasst Wraps, Salate und saisonale Gerichte. Im Tepe können auch Vegetarier aus einer Vielfalt an warmen und kalten Speisen wählen.

„Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste frisch zubereitete Speisen bekommen, sei es zum Mitnehmen oder, um diese im Lokal zu konsumieren. Das entspannte und heimelige Ambiente liegt uns besonders am Herzen,“ sagt Yildirim, Geschäftsführer vom Restaurant

Weitere interessante Artikel