Mit Facebook und Instagram nun erst recht loslegen

Basics zum Thema Social Media Marketing

Lesedauer: 1 Minute

14.03.2023
Inhalt und Termine dieses Workshops
Trennstrich rot
©

Klicken Sie auf den gewünschten Termin, um sich anzumelden
Findet sich keine buchbare Veranstaltung, ist diese in Vorbereitung

Trennstrich rot
©

Sie sind noch nicht auf Facebook, Google My Business, LinkedIn, Instagram, Xing und Twitter zu Hause, überlegen aber, wie Sie künftig Social Media als Marketing-Instrument einsetzen können?  Dann sind Sie beim Workshop richtig.

Hier erfahren Sie, wie Sie soziale Netzwerke für die Kundengewinnung einsetzen und Ihre persönliche digitale Marketing-Strategie entwickeln können.

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Facebook, Instagram, Google My Business, LinkedIn, XING oder Twitter?
  • Was müssen Sie betreffend Ihres Social Media Auftritts bedenken?
  • Wie können Sie mit digitalen Marketing erfolgreich werden?
    Interessante Fallbeispiele zeigen Ihnen, wie es andere kleine Unternehmen bereits machen. Gerne beantwortet die Referentin Ihre konkreten Umsetzungsfragen.

Ihre Expertin

Natascha Ljubic
© Ljubic/Selfie

Mag. Natascha Ljubic

Frau Ljubic ist seit 2004 Unternehmensberaterin, Trainerin, Lehrbeauftragte und Vortragende zu Social Media Themen in Österreich. Sie weiß wovon sie spricht: Sie nutzt täglich und mit großem Engagement zahlreiche soziale Medien, wie Facebook, LinkedIn, Instagram, Twitter & Co für ihren eigenen Markenaufbau. Durch ihre Praxiserfahrungen mit Social Media (mehr als 20.000 ZuhörerInnen) unterstützt Sie Unternehmen bei der Erreichung ihrer strategischen Social Media Ziele.

www.nataschaljubic.at


Zurück: WKO Servicepaket/Impulse für mein Unternehmen

Themenübersicht: Digitalisierung


zurück zur Workshop-Übersicht

Weitere interessante Artikel