Arbeiten an einer Baustelle in Wien. Baustelle betreten verboten.
© Lenzenweger | WK Wien

16., Thaliastraße

10.10.2023

Arbeiten der Wiener Netze - Gas; 16. Oktober 2023 bis 28. Juni 2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Punktuelle Gasrohrauswechslung in der Parkspur

Baustellenbereiche

Thaliastraße von Huttengasse bis Johannes-Krawarik-Gasse (auf Seite der geraden Hausnummern)

Thaliastraße von Maroltingergasse bis Montleartstraße (auf Seite der geraden Hausnummern)

Durchführung

Der Bereich Huttengasse bis Johannes-Krawarik-Gasse wird Mitte Oktober begonnen und wird bis spätestens 24. November fertiggestellt. Der zweite Abschnitt zwischen Maroltingergasse und Montleartstraße wird bis spätestens Ende Juni 2024 durchgeführt. Im jeweiligen Arbeitsbereich werden Halteverbotszonen errichtet, betroffene Ladezonen werden im Einvernehmen mit den Hauptbewilligungsträgern provisorisch verlegt. Der Fußgängerverkehr ist unbehindert.
Die Querungen der Roseggergasse und der Enenkelstraße werden halbseitig bei Nacht durchgeführt.

Sämtliche Haus- und Grundstückseinfahrten sowie Geschäftseingänge bleiben zugänglich.

Für den Umbau verantwortlich

Herr Hasenbichler