Ein Mann bringt auf einer Baustelle eine Verschalung in Position

2., Rotensterngasse 14

Hausumbau voraussichtlich bis Oktober 2024

05.10.2023

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Bauvorhaben

Objektumbau

Baustellenbereiche

Rotensterngasse 12 bis 14

Durchführung

Auf Objektslänge Rotensterngasse 14 wird am Gehsteig ein Passagenschutzgerüst aufgestellt und in der Parkspur die Materiallagerfläche eingerichtet (inkl. Baukran ab Anfang 2024). Die definitive Ladezone vor Rotensterngasse 12 wird für die Anlieferung des Baumaterials genutzt und auf Baudauer vor Rotenstergasse 4

bis 6 eine provisorisch Ladezone verlegt. Im Bereich des Baukranes ist zur Aufrechterhaltung des Fahrzeugverkehrs ein Halteverbot auf der gegenüberliegenden Straßenseite notwendig.

Geschäftseingänge und Betriebszufahrten sind stets freizuhalten

Für den Umbau verantwortlich

Herr DI LECHNER, Firma OBENAUF Generalunternehmung GmbH, 2., Rotensterngasse 14, Tel.: 01 890 61 20

Bauzeitraum