Baustelle, Straße, Absperrungen
© Patrick Daxenbichler | stock.adobe.com

3., Landstraßer Hauptstraße und Weyrgasse

Kabellegung, März bis November 2024 (20 Tage und 15 Nächte im Bauzeitraum)

16.04.2024

In unmittelbarer Nähe Ihres Unternehmens werden im Auftrag der öffentlichen Hand bzw. privater Bauwerber Bauarbeiten durchgeführt. Wir haben die wichtigsten Informationen, soweit sie uns derzeit bekannt sind, im Folgenden für Sie zusammengefasst. Sollten sich durch diese Arbeiten Probleme für Ihren Betrieb ergeben, bieten wir Ihnen gerne unsere Beratung oder Vermittlung an.

Arbeitsbereiche

3., Landstraßer Hauptstraße 24 bis 50
3., Weyrgasse 9

Bauvorhaben

Kabellegung auf dem Gehsteig

Baumaßnahmen

In den Arbeitsbereichen werden Halteverbote aufgestellt. Betroffene Ladezonen werden bei Bedarf örtlich verlegt. Der Fußgängerverkehr wird in geeigneter Weise aufrecht erhalten. Vor Weyrgasse 9 wird eine Lagerfläche eingerichtet. Mit den Betreibern betroffener Schanigärten wird die Baufirma zur temporären Entfernung gesondert Kontakt aufnehmen.

Bescheidzeitraum

März bis November 2024