Unterhmer:innen im Café Manolos
© Stuhlpfarrer | WKW

We love Business!

Businesstreffen bei Manolos

Lesedauer: 1 Minute

07.03.2024

Am Valentinstag, den 14. Februar 2024 lud WKOimBezirk zu einem Businesstreffen unter dem Motto „We love Business“ ein, um den Spirit des Tages einzufangen. Da jeder Wirtschaftstreibende sein Herzblut in sein Unternehmen steckt. Ganz im Zeichen des Netzwerkens kam es zu angeregtem Austausch bei Manuel Ortega, der als erfolgreicher Musiker und Inhaber des Kaffees Manolos über seine Erfahrung und wertschätzende Kooperationen gesprochen hat.

Zahlreiche Unternehmer:innen unterschiedlicher Branchen fanden sich in dem Kleinod Manolos in der Wattmanngasse 66 ein, um in entspannter Atmosphäre weitere Gewerbetreibende in Hietzing kennenzulernen und Synergien für potentielle Zusammenarbeit auszuloten.

Zahlreiche betriebswirtschaftliche Themen wurden miteinander ausgetauscht sowie Anliegen mit der Bezirksobfrau Anita Stadlmann und Bezirksvorsteher Nikolaus Ebert persönlich angesprochen.

Es ist immer wieder ein Vergnügen neue Unternehmer:innen im Bezirk näher kennenzulernen. Der rege Austausch stärkt das Netzwerk nicht nur im Bezirk, sondern darüber hinaus und ermutigt in herausfordernden Zeiten. Auch bieten die Businesstreffen immer wieder die Gelegenheit im direkten Gespräch auf das vielseitige Serviceangebot der Wirtschaftskammer Wien und auch auf Förderungen der Wirtschaftsagentur hinzuweisen.

Das nächste WKOimBezirk Businesstreffen findet am 13. März, 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr zum Thema „Goldendes Handwerk“, bei der Firma Boltenstein in der Schließmanngasse 15 statt.